Duolingo-Statistik für die letzten sechs Monate

Heute bin ich genau 183 Tage, also 6 Monate bei Duolingo. Zu diesem Anlaß hatte ich eine Mail mit meiner Statistik im Kasten. Hier kommt sie also:

  • in 183 Tagen gab es keinen einzigen, an dem ich ausgesetzt habe
  • ich habe  insgesamt 131 Stunden auf der Duolingo-Website und in der App gelernt (vorwiegend Norwegisch, aber auch Spanisch, Französisch und Russisch)
  • ich habe 6832 Worte gelernt
  • und insgesamt 1952 Lektionen beendet

Das mit den gelernten Worten stimmt nur Duolingo-intern, denn den kompletten Spanischkurs konnte ich mir sofort freischalten. Da habe ich also keine neuen Worte gelernt, sondern nur welche, die ich eh schon konnte, aktiviert. Realistischer erscheint mir die Angabe von 1968 Worten, die ich in dieser Zeit für Norwegisch gelernt habe. Im Norwegisch-Baum habe ich 392 Kronen erreicht. Insgesamt habe ich gerade 1285 Lingots (und es wäre echt schön, wenn man etwas mit denen anfangen könnte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.